Quickinfo ausmachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn mann in der Taskleiste über start oder uber ein icon stehen bleibt erscheint ein kleines Fensterchen mit hinweisen.Früher hab ich das mit Tuneup abstellen können,was jetzt aber nicht mehr geht.Wo kann ich das aus machen

    MFG
     
  2. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ich weiß nicht, ob: www.xpclean.de das auch kann.
    Ich nehme dazu immer Tweak-XP 3.04
    Gruß - wutzbaer
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Quelle: http://www.windows-tweaks.info/html/quickinfo.html
     
  4. Das ist es ja ich kenne die tips ja,in der registry steht eine null nur scheint mein System das zu ignorieren,soll heißen die Fensterchen werden trotzdem angezeigt.

    MFG
     
  5. Auch dort steht eine null.

    MFG
     
  6. HOPE

    HOPE Guest

    Lade dir mal TweakUI , dort kannst du unter Taskleiste + Startmenü den Haken entfernen unter "Aktiviere Ballon Tipps".
     
  7. Irgentwie funktioniert es nicht,ist ja auch nicht so wild.Danke euch allen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen