Quicklaunch Desktop wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NKrenge82, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NKrenge82

    NKrenge82 Guest

    Hallöle,

    ich habe mal früher nicht bedacht, dass das kleine Icon in der Tastkleiste (führt ins Verzeichnis: x:\C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch) wichtig werden könnte und beim Einrichten des PC's vor ca 4 Jahren gelöscht. :aua:

    Kann mir bitte jemand sagen / schreiben, wie ich es wieder dorthin bekomme?

    Danke!
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Halte einfach die [WIN]-Taste gedrückt und drücke das [M] , das erfüllt den gleichen Zweck.
     
  4. NKrenge82

    NKrenge82 Guest

    Thanx 4 help!!!

    @CaptainPicard: Dieses Tastaturkürzel kenne ich, funktioniert aber nicht bei bestimmten Anwendungen im Warenwirtschaftssystem, deshalb hatte ich nach dem Desktop-QuickLaunch gefragt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen