1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Quickshot 3.02

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von alf41, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf41

    alf41 ROM

    Ich habe das Programm "Quickshot 3.02" sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden - ich denke, das soll auch mal gesagt werden. Den Lizenzschlüssel werde ich umgehend bestellen!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    in der Beschreibung steht freeware, es handelt sich aber um Shareware, die nach 15 Tagen automatisch abläuft. Das ist gelinde gesagt sehr ärgerlich und wird deswegen sofort wieder deinstalliert.



    Grüße Jasager
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    wenn du ne freeware alternative,sogar ne gute ,willst dann nimm snagit7.damit kannste sogar deinen dsktop filmen.kommt nur ein kaufhinweis bei jedem start,aber wenns dich nicht stört :-)
    finde grade den link nicht,musste mal googeln :-)
    mfg
    tom apel
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich nehme dafür immer meinen "freecommander", der macht das auch sehr schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen