Quicktime 5.0 funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lowblow, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lowblow

    lowblow ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    ich kann Quicktime 5 nicht installieren, habe WIN 98 SE. Meine alte Quicktime 3 Version war defekt, habe mir 5.0 runtergeladen und wollte es installieren. Das Setup verlief normal bis zum anzeigen der ReadMe und "Fertigstellen". Danach kann ich nicht mehr auf meine START-Leiste zugreifen und die T-Online Software funktioniert dann auch nicht mehr. Der Rechner kommt dann zum Stillstand. Nach Neustart werden die Quicktimesymbole nicht richtig dargestellt, und beim starten der EXE wird der Fehler augegeben "Dieses Programm ist keine gültige WIN32 Anwendung"!
    Kann ich mir nicht erklären, zumal ich extra die Windows-Downloads benutzt habe. Nun habe ich gar kein Quicktime mehr, da ich alles inkl. Registratur säubern musste um Alles andere wieder normal bedienen zu können!

    Wer kann mir helfen?? Freue mich über jede Antwort...
    Gruß Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen