Quicktime 6.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DS-Base, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Auf der Webseite von Apple steht in einer Tabelle, das es Quicktime 6.1 auch in deutsch gibt, doch installiert man Quicktime 6.1 hat man diese nur in englisch. Die Sprache lässt sich nicht wechseln.

Was ist denn nun richtig? Nun habe ich Quicktime 6.1 in englisch installiert. Wenn ich die deutsche Version von Apple installieren möchte, kommt nur die Meldung, dass ich schon eine aktuellere Quicktime Version installiert habe. Ist vermutlich noch Version 6.0.2.

Hat jemand 6.1 in deutsch installiert, oder gibt es die wirklich noch nicht?
    Achja. Ich beziehe mich auf die Windows Version, nicht die für MAC.
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 02.06.2003 | 08:38 geändert.]

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Quicktime 6.3 auf deutsch ist jetzt verfügbar:
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-17.07.03-000/

Mfg Manni

3. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ja, hab schon gelesen. Vielleicht kommt ja die Version 6.3 bald in deutsch.

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Heute wurde Quicktime 6.3 vorgestellt, für Windows allerdings nur in Englisch und Japanisch. Auf der Seite mit den Versionen wurde die deutsche Version für Windows von 6.1 wieder auf 6.0.2 korrigiert.

Mfg Manni

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Laut der Tabelle soll es tatsächlich schon eine Version 6.1 in deutsch für Windows geben:
    http://www.apple.com/quicktime/download/version.html

Allerdings nach einem Download und Vergleich mit einem früheren Download der QuickTimeInstaller.Zip scheint es sich immer noch um Version 6.0.2 zu handeln.

Auch mit der Update-Funktion des installierten Quicktime-Players wird keine neue Version gefunden.

Also scheint die Version 6.1 in deutsch dort noch nicht zum Download freigegeben zu sein.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen