Quicktime 6.5.2 funktioniert nicht unter Win 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefanfroehlich, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanfroehlich

    stefanfroehlich ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe zwar Quicktime 6.5.2 problemlos installieren können, zum Laufen kriege ich es aber nicht. Trotz mehrfachen Öffnungsversuchen (egal ob vom Desktop, Arbeitsplatz oder Start->Programme) tut sich überhaupt nichts. Auch aus Mozilla oder IE lässt es sich nicht öffnen. Neu-Installation hilft auch nicht. Was könnte das Problem sein? :heul:
     
  2. PgN.Imperator

    PgN.Imperator Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    14
    ich glaube, dein Windows kann durchaus an "Altersschwäche"
    leiden. Das kann durchaus die Ursache sein!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Deinstalliere QT windowsüblich sauber. System - Neustart. Lade Dir QT von hier und installiere neu. Sollte QT dann laufen, überprüfe die Plugin - Einbindung in Firefox Ordner \plugins. Ggf. justiere nach. Nimm die gewünschte MIME - Einstellung in QT vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen