Quicktime 6.5.2 funktioniert nicht unter Win 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefanfroehlich, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe zwar Quicktime 6.5.2 problemlos installieren können, zum Laufen kriege ich es aber nicht. Trotz mehrfachen Öffnungsversuchen (egal ob vom Desktop, Arbeitsplatz oder Start->Programme) tut sich überhaupt nichts. Auch aus Mozilla oder IE lässt es sich nicht öffnen. Neu-Installation hilft auch nicht. Was könnte das Problem sein? :heul:
     
  2. ich glaube, dein Windows kann durchaus an "Altersschwäche"
    leiden. Das kann durchaus die Ursache sein!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Deinstalliere QT windowsüblich sauber. System - Neustart. Lade Dir QT von hier und installiere neu. Sollte QT dann laufen, überprüfe die Plugin - Einbindung in Firefox Ordner \plugins. Ggf. justiere nach. Nimm die gewünschte MIME - Einstellung in QT vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen