Quicktime 6.5.2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von stefanfroehlich, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanfroehlich

    stefanfroehlich ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich den IE6 komplett neu installiert hab, wollte ich auch Quicktime neu installieren. Ich hatte allerdings schon bei der Installation Probleme. Nach einigen Anläufen hat es dann doch geklappt. Nach der Installation wollte ich Quicktime starten, allerdings tat sich überhaupt nichts!? D.h. nach dem Anklicken kommt kurz die Sanduhr, dass was dann aber auch! Was könnte das Problem sein?

    Stefan :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen