Quicktime 7 als Plugin für Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rainerkunze124, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Hi Leute,

    habe heute Quicktime 7 installiert und Firefox erkennt seitdem keine eingebetteten Streams mehr. Habe bereits die Plugins im Firefox-Ordner gelöscht und Quicktime einmal komplett MIME ausgestellt und wieder eingestellt. Daraufhin wurden die Plugins wieder in den FF-Plugin-Ordner kopiert, aber Firefox beachtet diese Dateien gar nicht!

    Wo kann ich Firefox beibringen, diese Dateien zu beachten?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Soorry, ich benutze Win XP Prof. und mit 6 ging alles wie am Schnürchen. habe merkwürdigerweise ein ähnliches Problem mit dem MediaPlayer 9 (der Standard-XP-MediaPlayer wurde erkannt, der neue nicht). Wie gesagt, die Plugins sind da, aber Firefox erkennt diese nicht bzw. ignoriert sie.

    Und es geht um Quicktime 7 :)
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Eben! Klär mich auf; ich kenne max. eine 7-ner Preview Version für dieses System. Deshalb auch nochmal die off. Downloadseite!
     
  5. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Aber auf deiner Downloadseite gibt es ja nur die 7ner MacOS Version. Ich habe die Preview Version (liegt nahe, wenn ich XP und QT 7 habe ;-) ).

    Und jetzt ist halt das Problem, dass sich Firefox einfach stur anstellt und das Plugin nicht akzeptiert (genauso wenig, wie das WMPlayer 9 Plugin).
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nochmal eben! Eine Preview - Version! Jetzt Orig.- DL-Seite:
    http://www.apple.com/quicktime/download/preview/

    Und lese unten rechts den Artikel unter "Important Note to QuickTime Users".
     
  7. Rainerkunze124

    Rainerkunze124 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Jetzt geht alles, dank der Final.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen