Quicktime 7 als Plugin für Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rainerkunze124, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    habe heute Quicktime 7 installiert und Firefox erkennt seitdem keine eingebetteten Streams mehr. Habe bereits die Plugins im Firefox-Ordner gelöscht und Quicktime einmal komplett MIME ausgestellt und wieder eingestellt. Daraufhin wurden die Plugins wieder in den FF-Plugin-Ordner kopiert, aber Firefox beachtet diese Dateien gar nicht!

    Wo kann ich Firefox beibringen, diese Dateien zu beachten?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. Soorry, ich benutze Win XP Prof. und mit 6 ging alles wie am Schnürchen. habe merkwürdigerweise ein ähnliches Problem mit dem MediaPlayer 9 (der Standard-XP-MediaPlayer wurde erkannt, der neue nicht). Wie gesagt, die Plugins sind da, aber Firefox erkennt diese nicht bzw. ignoriert sie.

    Und es geht um Quicktime 7 :)
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Eben! Klär mich auf; ich kenne max. eine 7-ner Preview Version für dieses System. Deshalb auch nochmal die off. Downloadseite!
     
  5. Aber auf deiner Downloadseite gibt es ja nur die 7ner MacOS Version. Ich habe die Preview Version (liegt nahe, wenn ich XP und QT 7 habe ;-) ).

    Und jetzt ist halt das Problem, dass sich Firefox einfach stur anstellt und das Plugin nicht akzeptiert (genauso wenig, wie das WMPlayer 9 Plugin).
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nochmal eben! Eine Preview - Version! Jetzt Orig.- DL-Seite:
    http://www.apple.com/quicktime/download/preview/

    Und lese unten rechts den Artikel unter "Important Note to QuickTime Users".
     
  7. Jetzt geht alles, dank der Final.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen