Quicktime 7 Player: Finale Version für Windows ist da

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Krejcifam, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krejcifam

    Krejcifam Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50
    scheiß QuickScheiß!

    Ich benutze aunahmslos nur den Windows Media Player. Und wenn ich mir auch noch Itunes downloaden muss, damit ich mir -.mov-Dateien ansehen kann, so benutze ich lieber die letzte Preview-Version.

    Itunes ist ein SCHEIß!

    Edit:
    Es gibte eine Standalone-Version zum Downloade unter dem Link http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html - ich glaube sie ist aber nur in Englisch verfügbar?
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Benutze doch einfach gar kein Quicktime und nimm stattdessen Quicktime Alternative... ein Quicktime Player ohne diese ganzen Mistfunktionen, einfach schlank und schnell.

    Das gleiche gibts übrigens auch anstelle des Real Players (Real Alternative).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen