QuickTime avi-Format ändern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bunterhund_2000, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bunterhund_2000

    bunterhund_2000 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich einen Quicktime-Film in ein gewöhliches AVI-Format umwandeln kann.
    Kennt jemand hier ein solches Programm ? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das zu machen ?
    Danke im Voraus !
    +BunterHund+
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    hallo, ich hab\'s noch nicht probiert, aber lies das hier mal: http://www.vcdhelp.com/mov2avi.htm ... Programm ist Freeware...

    Markus
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    siehe Forum:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60920

    - Ist zwar die Umwandlung in mpeg, aber wenn das geht, geht das andere bestimmt auch. Wenn nicht, dann auf jedenfall danach.

    Gruß
    Profus
     
  4. mogi83

    mogi83 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    27
    Hi! Stehe vor dem gleichen Problem, habe auch schon gepostet.
    Scheint ja nicht gerade viel Software auf dem Markt zu sein :-(
    Bitte bei Erfolg mir auch einen Tip geben...
    Daaanke!!
     
  5. uwe65

    uwe65 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hi, bin auch auf der Suche nach so einem Programm. Solltest Du etwas finden wäre ich für eine Meldung dankbar. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.

    Grüße

    webmaster@csd-bonn.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen