QuickTime avi-Format ändern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bunterhund_2000, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !
    Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich einen Quicktime-Film in ein gewöhliches AVI-Format umwandeln kann.
    Kennt jemand hier ein solches Programm ? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das zu machen ?
    Danke im Voraus !
    +BunterHund+
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    hallo, ich hab\'s noch nicht probiert, aber lies das hier mal: http://www.vcdhelp.com/mov2avi.htm ... Programm ist Freeware...

    Markus
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hi,

    siehe Forum:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60920

    - Ist zwar die Umwandlung in mpeg, aber wenn das geht, geht das andere bestimmt auch. Wenn nicht, dann auf jedenfall danach.

    Gruß
    Profus
     
  4. mogi83

    mogi83 Byte

    Hi! Stehe vor dem gleichen Problem, habe auch schon gepostet.
    Scheint ja nicht gerade viel Software auf dem Markt zu sein :-(
    Bitte bei Erfolg mir auch einen Tip geben...
    Daaanke!!
     
  5. uwe65

    uwe65 ROM

    Hi, bin auch auf der Suche nach so einem Programm. Solltest Du etwas finden wäre ich für eine Meldung dankbar. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.

    Grüße

    webmaster@csd-bonn.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen