Quicktime Darstellung außerhalb IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von amhhxp, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amhhxp

    amhhxp ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    In der Vergangenheit hatte ich den Quicktime Player so konfiguriert, dass Videos nicht im IE dargestellt wurden, sondern extern im Quicktime Player. Nach einem Upgrade auf Quicktime 6.5 ist dies nicht mehr möglich und sämtliche Videos werden im Browser dargestellt. Weiss jemand, welche Einstellungen vorgenommen wewrden müssen, um zu unterbinden, dass angeklickte Links im Browser geöffnet werden? Habe im Quicktime Player schon sämtliche Varianten probiert, aber es wird immer im Browser dargestellt. Vielen Dank.
     
  2. amhhxp

    amhhxp ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

    Wenn ich in einer Website z. B. auf einen Video (mpeg) -Link klicke, möchte ich, dass dieser extern auf dem Quicktime Player wiedergegeben wird und nicht im Webbrowser.

    Es ist vermutlich eine blöde Frage, aber bisher funktionierte dies auch, nun weiss ich jedoch nicht mehr welche Einstellungen ich vornehmen muss, um dies zu erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen