quicktime formate mit dem mediaplayerclassic?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pander, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi

    kann ich irgendwie mit dem mpc quicktime-filme, welche auf websites ablaufen angucken?
    also ich habe keine probleme dateien wie .mov von meiner paltte mit dem mpc abzuspielen, aber wenn diese in websites eingebunden sind geht sdas nicht.
    es wird immer nur gefragt, ob ich den quicktimeplayer installieren will...
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    jo danke
    die alternative hatte ich schonmal, aber aus irgendeinem grund hat die mir nicht gefallen.
    kann ich das nicht irgendwie mit meinem jetzigen media play classic hinkriegen?
    mit den realmedia-streams funktionierts ja schliesslich auch...

    gruss!
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Die QuicktimeAlternative öffnet im MPC, weil sie diesen selber (auch) mitbringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen