quicktime geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Habe quicktime 6 installiert. Leider funktioniert das nicht mehr. möchte ich das prog starten, so passiert gar nix, bis auf den Mauszeiger, der kurz zu einer Sanduhr wird und dann wieder normal wird. Deinstalieren und neuinstalieren bringt auch nichts!
    Bitte helft mir!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    also wenn ich quicktime deinstalliere, neustarte und neuinstalliere, funktioniert es kurz. Wenn ich es später aber wieder öffnen will, gehts es nicht mehr.
    Was ist das genau mit dem First Aid?
    mfg,
    manny
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast du es schon mit FirstAid im Systemordner des Apple probiert?
    FirstAid kann auch direkt im Applemenü stecken.
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Quicktime deinstallieren. Rechner booten, dann in der Registry nach "Quicktime" suchen und alle Einträge von Hand löschen.
    Dann wieder installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen