Quicktime in der Version 6.5.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lenny K., 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    105
    Im Augenblick hat der Apfel noch ein Würmchen. Zwar wird Quicktime 6.5.2 auch als Solovariante in Deutsch angeboten - was man aber dann herunterlädt, ist noch die alte Version 6.5.1 von April 2004.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hallo!

    Ich finde Quicktime ziemlich überladen und wer bei der Installation nicht aufpasst, hat Quicktime plötzlich und ungewollt als Standardplayer für Audio, Video und Bilder (!) zugelassen.

    Seit gestern gibt es die neue Version der QuickTime Alternative, diese ist schlank und erfüllt dennoch alle gewünschten Funktionen.
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Über die Auto-Update Funktion gibts auch nix neues.
    ---
    27.Okt.2004, 22:07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen