Quicktime-Movie STREAMT NICHT!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Factor, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hi!
    Also: Ich benutze NetObjects Fusion....was eigentlich ganz gut funktioniert.
    Nun habe ich für meine Page ein Videoclip mit VEGAS erstelt,und beim rendern/exportieren zu .MOV auch "enable streaming" eingestellt.

    Jetzt ist das so,das NetObjects eine Ordnerstruktur erstellt (Root/assets/multimedia etc)....das uppen klappt gut,die Site funktioniert.
    Nur...wenn man auf das platzhaltende Picture klickt (Play Movie),dauerts gut 1,5 Minuten wo nix passiert...dann jedoch springts "rüber" in den Unterordner Multimedia und macht auch brav das (dann schon fertig im Cache geladene) Video auf ner separaten weißen Seite auf.

    Puuuh...Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

    Wenn ich auf x-beliebigen Trailersites bin...DA gehts auch oft auf ne extra site...aber das dortige Movie streamt halt!!!!!

    Was kann ich tun????
    Muß ich beim .MOV erstellen schon was beachten????
    Gibts da sonst ne wichtige Regel????

    1000 ThanX!

    Reiner a.k.a. Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen