Quicktime Movies downloaden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dominikbruhn, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo
    wie kann ich (mit einem Programm) Quicktimemovies downloaden. Es gibt z.b. auf der Apple-Seite tausende an Film-Trailern. Die würde ich gerne runterladen, um sie auf einem Anderen PC anzuschauen. Habe mir den Quellcode angeschaut (von der HTML Seite) da wird auf eine Datei verlink. Diese habe ich runtergeladen, nur dasss die Datei nur 2 KB groß ist. In der Datei stehen wiederrum 4 URL\'s, die aber nur auf Quicktime-Werbung verlinken. Wie kann ich die Filme trotzdem downloaden?

    Danke

    DB
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt die URLs in StreamboxVCR einfügen, dort kannst du gestreamte Inhalte runterladen
     
  3. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Leider bringt auch "Url Snooper" oder "Analyzer" nix, zumindest zeit der "Snooper" nix an, und den "Analyzer" blick ich nicht.
     
  4. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Ist aber Kacke, weil ich will ein Paar Trailers auf einer LANParty zeigen und dort haben wir kein INet.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Das klappt nicht. Sinn dieser Strategie von Quicktime ist ja grade, daß Du die Sachen nicht downloaden kannst, sondern daß die Inhalte nur online abrufbar sein sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen