Quicktime Movies downloaden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dominikbruhn, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Hallo
    wie kann ich (mit einem Programm) Quicktimemovies downloaden. Es gibt z.b. auf der Apple-Seite tausende an Film-Trailern. Die würde ich gerne runterladen, um sie auf einem Anderen PC anzuschauen. Habe mir den Quellcode angeschaut (von der HTML Seite) da wird auf eine Datei verlink. Diese habe ich runtergeladen, nur dasss die Datei nur 2 KB groß ist. In der Datei stehen wiederrum 4 URL\'s, die aber nur auf Quicktime-Werbung verlinken. Wie kann ich die Filme trotzdem downloaden?

Danke

DB

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

du mußt die URLs in StreamboxVCR einfügen, dort kannst du gestreamte Inhalte runterladen

3. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Leider bringt auch "Url Snooper" oder "Analyzer" nix, zumindest zeit der "Snooper" nix an, und den "Analyzer" blick ich nicht.

4. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Ist aber Kacke, weil ich will ein Paar Trailers auf einer LANParty zeigen und dort haben wir kein INet.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit?

5. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Das klappt nicht. Sinn dieser Strategie von Quicktime ist ja grade, daß Du die Sachen nicht downloaden kannst, sondern daß die Inhalte nur online abrufbar sein sollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen