Quicktime Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rudi-Ratlos, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    ich habe ein problem ^^
    ...immer wenn ich im internet mir videos oder musik mit dem quicktime player anhören/gucken will kommt nur der anfang (ca 2 sekunden) und danach bricht es ab.... da ich noch einen 2. pc besitze weiß ich jedoch das dieses lied/viedeo länger ist... da ich das da ansehen/hören kann... ich nutze firefox und hab den neuesten quicktime player... wie kann man das ändern oder kann man das nicht einstellen das der einem alles zeigt?

    greetz
    Rudi ratlos
     
  2. Goom500

    Goom500 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    hol dir mal den VLC player , der spielt alles , oder den WMP 10 . den Quicktime Player brauchst du wirklich nicht !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen