QuickTime Plug-In wird im Internet-Explorer nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nixe33, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nixe33

    Nixe33 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: auf unsere Internetseite hab ich ein Quick-Time Movie (.mov-Datei) eingefügt. Leider wird dies auf den meisten PC's (IE Nutzer) nicht wiedergegeben.
    Bei mir läufts auf dem Lap aber auf dem PC nicht.
    Meine Frage: was fehlt, um das Movie wiederzugeben? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, bzw sind am Explorer Einstellungen vorzunehmen? Oder fehlt ein Plug-In?
    Auf dem gleichen PC wiederum läufts mit dem Mozilla und Netscape problemlos.... > kanns nur am Explorer liegen.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen