quicktime plugin für fx

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maximus_tm, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximus_tm

    maximus_tm ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hi,
    ist ein paar monaten geht mein quick time player im firefox nicht mehr. den player kann ich öffnen aber wenn ich z.b trailer bei apple.com angucken will, sagt er das quicktime beschädogt ist. ich habe es 10/20 mal neu instaliert, aber immer das selbe prob.

    danke für jede hilfe.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Was auch immer du meinst. Deinstalliere Qt windowsüblich? sauber. Hole Dir QT 7.0.3.5 (oh. iTunes). Installiere windowsüblich? sauber. Kopiere Dir ggf. (auch überschreiben!) die Plugin-Dateien aus QT \Plugins in den Fx - Programmordner \plugins. Teste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen