1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Quicktime Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sirius Alpha, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich habe ziemliche Probleme mit Quicktime player:

    -er lässt sich nicht deinstallieren (angeblich wird er grad von einem Programm genutzt...ich habe aber alle beendet)
    -starten ist nicht möglich (fehlermeldung "quicktimeplayer hat in kernel32.dll einen fehler verursacht")
    -es lässt sich kein update installieren (fehlermeldung "quicktimeinstaller hat in kernel32.dll einen fehler verursacht")

    Neustart hilft auch nichts...via Systemsteuerung klappt die Deinstallation auch nicht.

    Ich verwende WinME


    Hat jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus


    mfg Sirius
     
  2. Hat keiner mehr einen Lösungsvorschlag? hilft nur eine win Neuinstallation?
     
  3. Das ändert auch nichts... :(

    Ach ja: Bei der versuchten deinstallation nach einem Neustart kommt immer einmal die meldung "unvise32qt hat in kernel32.dll einen fehler verursacht". bei einem weiteren versuch ist quicktime angeblich gerade in verwendung (das passiert auch im abgesicherten modus)

    edit: Eine komplette Neuinstallation klappt auch nicht
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Versuche den Player im abgesicherten Modus zu deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen