Quicktime Symbol bei Downloads mit IE5.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tuvok_12, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok_12

    Tuvok_12 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    38
    Hi ich hab folgende Frage
    Was hat es mit dem Quicktime Symbol bei manchen Datei Downloads auf sich? Man hat in der Mitte vom Bild das Quicktime Videosymbol die Datei wird runtergeladen und befindet sich dann im Temporary Internet Files Ordner wo man die per Hand rauskopieren muss. Ist mein Explorer zu alt? Fehlt ein Update?
    soll da irgendwie eine Animation gestartet werden? Wer kann mir sagen was dahinter steckt?
     
  2. Sip

    Sip Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, dass sich der Quick Time Player so in das System einnistet, dass er sich gelegentlich wieder meldet, auch wenn man meint ihn gelöscht zu haben. 2 mal habe ich Macromedia, das scheint die Vertriebsfirma zu sein, aus der Registry und im Windowsverzeichnis gelöscht. Es kam manchmal die Meldung wollen Sie den Quick Time Player installieren ? , obwohl es eine Webseite eines vertauenswürdigen Unternehmens war in der ich nur Text und Grafik erwartete.
    MfG. Sip
     
  3. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Das bedeutet, das das Quicktime-Plugin nicht, oder nicht richtig installiert ist. Es kann auch sein daß dei Quicktime zu alt ist oder der Browser das Plugin gar nicht unterstützt (bzw, das Microsoft Apple wieder blockiert, damit es mit dem Mediaplayer die Weltherschaft an sich reißen kann *g*).

    Mike
    [Diese Nachricht wurde von MikeVX am 28.02.2002 | 02:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen