Quicktime

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SING, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe nur eine kurze Frage: wie kann man seinen Browser bzw. den Quicktime Player konfigurieren, dass er die Daten auf der Festplatte speichert und nicht nur während der Onlinesitzung zwischenspeichert. Im Klartext: wie kann ich mir QuichtimeVideos herunterladen und nicht die Application starten lassen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Simon
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    IMHO kann es mit einem Downloadmanager wie DAP oder ReGet gehen! Manchmal bekommt man auch nur eine Verknüpfungsdatei auf die Platte die man sich genauer ansehen sollte.

    Da steht meistens die genaue URL zur *.mov Datei drin!

    Was auch gehen kann aber nicht immer muß:

    Rechtklick auf den Link *Speichern unter...*

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen