1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

quietschton beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tribun18, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hab mir zu weihnachten ne matrox 6y120gb platte geholt; nach dem einbau wurde sie auch erkannt, ging alles optimal, allerdings wenn ich den pc hochfahren will, gibt die festplatte einen kurzen quietschlaut von sich; ich tipp mal das da was mit dem lesekopf nicht stimmt, oder ist das "normal" bzw. hat keine auswirkungen auf die festplatte?
    schon mal danke im voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe bei Mindfactory auch schon gekauft... mit dem Bestellservice u. Lieferung war ich sehr zufrieden. Umgetauscht habe ich allerdings noch nichts.. also hierzu keine Erfahrung.

    Vielleicht meldet sich hier noch ein User mit der gleichen Platte und berichtet ob die auch entsprechende Geräusche von sich gibt oder nicht.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    tja dumm gelaufen, hab sie mir bei mindfactory.de gekauft, wird wohl dann ne längere geschichte, aber ich wart noch bis anfang februar bis ich die facharbeit abgeb, hab ko lust die alte neu einzurichten
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe noch keine Festplatte gehabt die beim hochfahren einen quietschlaut von sich gibt. Setze dich mit deinem Händler in Verbindung und frag ob er sie umtauscht. Oder du verwendest sie weiter und wartest auf den Totalausfall der Einheit.

    Hoffe es war kein Versandhandel... beim Händler um die Ecke geht das meistens schneller mit dem Umtausch.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen