Quoten in OE funzt nicht. Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DocT., 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocT.

    DocT. ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Seit 3 OE-Versionen funzt das Quoten dort nicht richtig (wenn im Header "quoted-printable" steht.)

    Gibts denn mittlerweile eine echte Abhilfe (Patch etc.)?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Klar...die Dinstallationsroutine von Outlook.
    Nicht böse sein,aber mit Outlook machst du dich im normalen Emailverkehr,insbesondere in Newsgroups sowieso nur unbeliebt,weil Outlook sich an keine vernünftigen Mailstandards hält.
    HTML-Mails sind unerwünscht und die Zeichensatz-Codierung ist auch standardmäßig falsch.
    Und von der Viren-u. Wurmverbreitung durch Outlook hab ich noch gar nicht gesprochen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen