quto update verifizierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dk27, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dk27

    dk27 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    ich habe schon von der neuen verifizierung bei der windowsupdate.com site gehört. allerdings irritiert es mich, dass ich zwar über die in winxp integrierte autoupdate- funktion die updates angezeigt bekomme, ich sie aber nicht donwloaden kann, was ja angeblich ohne verifizierung passieren soll.
    besitze eine legale kopie, aber es interessiert mich einfach, warum es über auto update nicht geht,; idese funktion wäre ja dann sinnlos!
    die meldung in der winupdate.log lautet ungefähr: "update not possible due to regulation"?
    habe auch schon probiert, die autoupdate funktionen zu ändern, erhalte aber imer dasselbe ergebnis in der.log file!

    Weiß jemand eine erklärung?

    Danke!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. dk27

    dk27 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    schon klar; mir geht es ja eben darum, dass es anders nicht funktioniert!
    so ist ja das autoupdate umsonst!!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die WGA-Prüfung ist wohl negativ ausgefallen (Die Prüfung auf eine echte, lizensierte Windows-Version)..
     
  5. dk27

    dk27 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    nein, ist sie nciht, habe es dann über die windowsupdate.com gemacht und dann war es auch über autoupdate möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen