QVE-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hieronnymus13, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hieronnymus13

    hieronnymus13 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    1
    moin, moin.
    also, ich hab mir neulich 'ne philips psc604 gekauft, schön zuhause eingebaut, töne kommen auch raus.
    problem bei der ganzen sache is aber, dass man das dazugehörige einstellprogramm nicht starten kann, da er immer mit der fehlermeldung "Konnte Qve-Treiber nicht laden!" abbricht. brauche dieses einstellungsfenster aber, um den digitalausgang aktivieren zu können.
    den onboard-sound hab ich abgestellt und vorher auch die treiber deinstalliert; neue treiber von philips gezogen, bringt aber auch nix.
    jetzt bin ich langsam mit meinem latein am ende, also wer'ne passende antwort hat -ich höre!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen