1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

R9000 ---> R9250 mit 256MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PM_siggi, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hallo
    Wollte mal fragen ob es mir mehr leistung bringt
    wenn ich von einer 9000 mit 128MB
    auf eine 9250 mit 256Mb umsteige?

    mfg Philipp
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    vielleicht ein wenig, aber lohnen würde sich das nicht, die Speichergröße sagt über die Geschwindigkeit nichts aus und bringt in der Leistungsklasse sogar eher Nachteile. Wenn dann eher eine 9550 für ca 50€, oder gebrauchte bei Ebay 9600Pro/XT.


    Grüße Jasager
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    kauf dir mal was gscheides!
    ne geforce 6600 gt oder so für vielleicht höchstens 150 eus!
    nur n tipp also...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen