Racing 2 Simulation läuft nicht auf meinem PC !!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hitman859, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Ich besitze einen Pentium 4 mit 3.1 Gigahertz und Windows XP Home Edition ne Nvidia Geforce 5700 Grafikkarte ,Sound on Board (Realtek).Auf meiner Festplatte sind noch über 5 GB frei.Jedesmal wenn ich Racing2 Simulation starten möchte ,kommt die Fehlermeldung:RS2 kann nicht intialisiert werden,da auf der Festplatte zuwenig Speicher frei ist.Könnte mir jemand weiterhelfen,was ich dagegen tun könnte ,damit das Spiel trotzdem läuft.Bedanke mich im Voraus für jeden Tip oder Rat.

    MFG TOM

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Du hast ja verdammt viele Probleme mit Spielen.
    2 Festplatten Seagate 160 Gigabyte?

    Wo sind noch 5GB frei? Auffe Fetzplatte oder auffe Partition?

    Falls nicht partitioniert ist, kein Wunder. Ob da irgendwo noch ne Lücke auf der Scheibe ist, wo 100Mb hinpassen?

    Treiber ordentlich installiert? Die Richtigen? Das muß man ja heutzutage fragen.
     
  3. raptor321

    raptor321 Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    sei nich traurig das spiel is eh nich so toll!
    Die Steuerung is total übertrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen