1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Racing Simulation1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von batavia7, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batavia7

    batavia7 Byte

    Wer hat einen Tipp:Hab die CD der PC-Welt vom Mai gebrannt, meinem Enkel Racing Simulation1 auf den Computer gespielt (von der Original-Pcwelt-CD)jetzt funktioniert das Spiel nicht, es ruft nach dem Start nach der CD,
    und zwar offensichtlich nach der Original-CD. Was ist da zu machen?
    Freundl.Gruß
    Anneliese
     
  2. batavia7

    batavia7 Byte

    Hallo, Mad-Max
    ich bedanke mich für den schnellen Rat, hab mir das Empfohlene runtergeladen, das wird bestimmt klappen
    Gruß Anneliese
     
  3. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Hört sich an als brauchst du einen NO-CD-Crack...verfügbar hier:
    [www.gamecopyworld.com oder www.megagames.com]
    Lade dir den passenden Crack herunter- und überschreibe die Original-Dateien mit den gecrackten Dateien.
    --> Problem gelöst!
    [Diese Nachricht wurde von Mad-Max am 21.09.2001 | 22:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen