Racing Simulation1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von batavia7, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batavia7

    batavia7 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    9
    Wer hat einen Tipp:Hab die CD der PC-Welt vom Mai gebrannt, meinem Enkel Racing Simulation1 auf den Computer gespielt (von der Original-Pcwelt-CD)jetzt funktioniert das Spiel nicht, es ruft nach dem Start nach der CD,
    und zwar offensichtlich nach der Original-CD. Was ist da zu machen?
    Freundl.Gruß
    Anneliese
     
  2. batavia7

    batavia7 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo, Mad-Max
    ich bedanke mich für den schnellen Rat, hab mir das Empfohlene runtergeladen, das wird bestimmt klappen
    Gruß Anneliese
     
  3. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    Hört sich an als brauchst du einen NO-CD-Crack...verfügbar hier:
    [www.gamecopyworld.com oder www.megagames.com]
    Lade dir den passenden Crack herunter- und überschreibe die Original-Dateien mit den gecrackten Dateien.
    --> Problem gelöst!
    [Diese Nachricht wurde von Mad-Max am 21.09.2001 | 22:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen