1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7200 PC-Ferseher nur schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goerz100, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goerz100

    goerz100 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,
    ich versuche verzweifelt ein farbbild auf meinem ferseher mit der ati
    radeon 7200 hinzukriegen. klappt immer nur schwarz/weiß. hat jemand
    eine idee? habe das kabel mit meiner gforce4200 ausprobiert. funktionierte
    einwadfrei.habe die neuesten treiber und directx9.
    gruß und danke im vorraus
     
  2. goerz100

    goerz100 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    hab bereits alle modi durch. mit einer g-force4200 hat}s ja auch geklappt, kann also nur an der karte, bzw. deren übermittelter
    daten liegen
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    stell den pal modus doch mal auf was anderes (es gibt doch noch einen pal modus )
     
  4. goerz100

    goerz100 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    ja klar,
    ausgang steht auf deutschland, pal b., 800x600
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hast du mal den pal modus umgeschaltet??
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, es kann sehr wohl am Kabel liegen.

    Der TV-out der Radeon hat am s-vhs sieben Pins, "normale" s-vhs-Adapter haben nur vier! Vielleicht liegt\'s daran.

    Bei den Radeons soll das HAMA-Kabel/Adapter SVHS->Scart am besten funktionieren, falls kein original ATI-Kabel zu kriegen ist.

    grüße, michel
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich steh vor einem ähnlichen Problem. Bei mir ist der Fernseher zu alt/billig und kann mit S-VHS nix anfangen.
    Mit einem Adapter von svhs auf cinch (gibts leider kaum irgendwo) läßt sich evtl. noch was machen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen