1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7200 + Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wildschlumpf, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildschlumpf

    wildschlumpf Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    21
    Meine Radeon 7200 funktioniert nur mit den mitgelieferten xp treibern und mit denen auf der treiber CD aber wenn ich neue treiber installiert habe funktioniert es zwar unter windows sehr gut aber wenn ich ein OpenGl Spiel starte stürzt der computer ab. ab und zu kommt noch ein blauer bildschirm wo geschrieben steht dass ati2dvag.dll fehlerhaft ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen