1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 7500 AGP 2x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hilikus, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

Hilikus Kbyte

Ich hab im Moment ne Elsa Winner 2 (Radeon 7500) mit mit 260/180 Taktung auf einem ASUS Board (P3B-F), das aber nur AGP 2x unterstützt. Darauf tuckert ein Celeron 1 GHz. Lohnt sich bei AGP 2x der Umstieg auf ne schnellere Graka? Wenn ja welche, die unter 80 Euronen kostet? Oder bringt das mit AGP 2x eh keinen Gewinn?

thx schonmal

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

lohnt sich nicht

eine "kleine" Graka bringt Dir auch nichts wirklich neues und eine "große" Graka langweilt sich in dem PC zu Tode (im schlimmsten Fall läuft sie gar nicht.....Stichwort: zusätzliche Stromversorgung)

3. Hilikus

Hilikus Kbyte

Jo das weiß ich schon. Mich hätte hauptsächlich interessiert, ob wegen des AGP2x überhaupt eine neuere Graka lohnt oder ob der Port keinen großen Einfluss hat

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

was hast Du denn mit dem PC vor?

wenn alles,was Du bisher mit dem PC gemacht hast,flüssig läuft,dann spar Dir das Geld,denn für aktuelle Spiele ist der komplette Rechner zu lahm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen