1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500 Gold

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spiderman, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    werde mit viel Glück meine Radeon heute erhalten.
    Wenn ich das richtig sehe kann ich die Pipelines nicht freischalten mit dieser Karte.
    Welchen Treiber soll ich installieren, den ATI oder den Omega Treiber? Mit welcher Software kan ich sie übertakten?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da der Omega-Treiber auf dem gleichen Stand wie der neue Cat. ist, werde ich den dieses mal auch ausprobieren, warte nur noch auf den Euroean Language Pack für?s MMC8.8. Ich installiere alles auf einen Schlag, dann muss ich die Systempartition nicht so of sichern.

3. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    habe die Karte gestern erhalten, habe sie aber noch nicht installiert, weil mir das DVI Kabel noch fehlt, müßte hoffentlich heute kommen, wollte dann den neuesten Omega Treiber 2504 nehmen.

Schöne Weihnachten noch...........

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, kokomiko und ich ham se dir ja angedreht;) :p :D

aber versuchs gar nicht erst die pipes freizuschalten - die karte wurde vom shop getestet und die haben bei dieser karte festgestellt, dass sich die pipes nicht ohne fehler freischalten lassen...was du aber machen kannst, ist die karte übertakten (höher als auf 9500pro niveau (325/275) sollte es allemal gehen)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hi,
    eine Frage: Welchen Treiber hast du installiert, Omega oder Catalyst?
    Ich habe den Cat. 3.9 installiert und möchte entweder den neuen Cat. 3.10 oder den Omega 2504 (Basis 3.10) installieren.

6. Spiderman

Spiderman Byte

Sorry ,
    hab mich natürlich verschrieben, meine die Radeon 9500 Gold!!!

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

also das erste mal habe ich im September 2001 von diesem Chip (7500) gelesen. Der ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt. Da würde ich mir keine Gedanken mehr zum übertakten machen.

Grüße
    W.W.

8. Gast

Gast Guest

sers

7500 gold? wer brauch denn sowas? was willstn da freischalten? damit kannst du höchstens deinen pc ausschalten :D!!!

solltest du die 9500 gold meinen und dich nur verschrieben haben ...das mit dem freischalten kannst du vergessen...also spar dir die mühe!

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen