1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500. Help!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von summertime-rave, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    habe gestern eine Radeon mir gekauft und zwar ne 7500. An und für sich ganz ok aber beim auslesen der Daten stellte ich fest das die einen Ramdac von 400 MHZ hat. Weiss jemand zufällig ob es sich dabei um ein LE Model handelt? Denn meines wissens haben die LE Modele 400 MHZ. Und wenn jai st das LE langsamer als die normale Grafikkarte? Die hat übrigens 64 MB DDR- Ram.
    Denn sonst geb ich die zurück denn wollte eigenltich eine normale 7500 haben...
    Nur jetzt bin ich mir da unsicher deswegen....

    Guss
    Thomas
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Axo noch was:Hab mal die Dten ausgelsen und dabei kam folgendes raus: 400 MHZ Ram Dac, 270 MHZ Engine und 183 Speichertakt.Und wieso nur 183 MHZ Speicher? ich sehe ja überall die Angabe 183 bis 230. Wie komm ich denn auf die 230?

    Würd mich über ne antwort freuen
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen