1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500 LE, TV-Out ist tot...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spooler, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    die Graka war mit dem neuesten Treiber installiert. Alles funktionierte TOP! Per Funk konnte ich astreine Bilder am TV und den Sound über Stereoanlage emfangen. Als ich versehentlich mein Compositekabel während der Übertragung zog war es vorbei!! Sämtliche Deinstallation und Neuinstallation hilft nichts....Den Ton kann ich emfangen, nicht aber das Bild!! Die Einstellungen der Graka wären gut.
    Kann es sein, daß die Karte nun defekt ist? Nur weil ich während der Signalübertragung das Compositekabel gezogen habe????

    thx im voraus
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen