1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500 treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hagbard15, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagbard15

    Hagbard15 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    hoi,
    ich kann bei meiner readon keinen neueren treiber als den auf der beigelegten treiber cd installieren... ich hab windows XP und natürlich dann auch den dazugehörigen treiber... aber wenn ich den dann installieren will, dann kommt "der bildschirm treiber ist nicht kompatibel mit der im system installierten grafikkarte" oder so ähnlich...
    wer kann helfen?
     
  2. MarkIff

    MarkIff ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Ati-Karte. Ich habe keine Original Ati, auf der Verpackung steht "powered by Ati". Probier doch mal den Referenztreiber für Partnerprodukte. Mit dem klappte die Installation ohne Probleme.
    Der Link lautet: http://support.ati.com/drivers/partnerproducts/index.html
     
  3. Hagbard15

    Hagbard15 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    nene ich hab schon den radeon treiber genomen *g*
    den neustens dens seit dem 14.2 gibt...
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ist vielleicht eine dumme Frage, aber du hast nicht hoffentlich den Nvidia Treiber genommen?
    Denn die ATI Grafikarten haben ja keinen Nvidia Chipsatz.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen