1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500 vs Gf3 ti 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pietrus, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pietrus

    pietrus ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo


    ich könnte eine asus GF3 ti 200 GraKa für ca. 70 ? bekommen.
    Zur Zeit habe ich eine OEM Karte mit Radeon 7500 Chip.
    Ist die Asus eine schnellere Karte?
    Wenn nicht welche karte bietet derzeit beste Preisleistung?

    Viele Grüsse

    peter
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    auf jeden fall auf die GF3 umsteigen aber zu dem preis, dass müsste doch auch billiger gehen...
     
  3. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Die GF 3 Ti 200 ist allemal viel schneller als eine 7500 zumindest beherrscht die GF3 TI 200 Direct X 8.1 und 7500 glaube ich mal nur 7. Ich könnte mich auch täuschen aber korrigiert zu werden ist ja nicht schlimm :) .
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Zumindest bei 3DMark01 ist die TI um 50% schneller, beim 3DMark03 sogar um ca. 500%.
    Ob 70? nun viel oder wenig sind, kann ich auch nicht sagen, kannst ja mal bei Ebay schauen, wie die Preise so liegen...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen