1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 7500 vs Voodoo 5 5500 AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ScreamingLord13, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Welche Grafikkarte ist besser?
     
  2. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Ich habe die Voodoo 5 in meinem Rechner und will auf die Radeon 7500 umsteigen. Die 8500 ist mir zu teuer und ich habe nur ein Motherboard das AGP 2x unterstützt. Außerdem mag die Voodoo WinXP nicht...
     
  3. Problemmann

    Problemmann Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    89
    Ganz klar RADEON.Die Voodo kan gerade mit ner Geforce 2 MX mithalten,aber RAdeon(7500) ist so schnell Geforce 2Pro.Also kanst du dir denken,wer schneller ist.

    PS:Warum willst du das wissen?
    Mfg:PM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen