1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 - 3Dmarks ok oder tuning...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markus_55, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_55

    markus_55 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo !

    Ich habe jetzt endlich meinen Rechner wieder am Laufen:

    AMD Athlon XP 2200+
    MSI KT3 Ultra 2
    EKL - Kühler
    Radeon 8500 Pro (powered by ATI, Firma nicht im Kopf)
    Infinion DDR-RAM 512 MB CL2
    NT mit genügend Output
    Windows XP Prof.

    Ich erreiche im Moment knapp 9000 3Dmarks. Mir kommt das allerdings etwas wenig vor. Wer kann mir ein Tuningtips geben oder ein paar (gute) Links einstreuen ? Ich könnte natürlich auch bei google suchen, aber ich suche gute Seiten und will mich nicht erst durch hunderte quälen.

    Gruss

    Markus

    PS:
    Aktuelle catalyst Treiber sind drauf.
    [Diese Nachricht wurde von markus_55 am 28.10.2002 | 11:23 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hab nen XP2000+ mit 512MB-DDR-RAM und komm durch einen FSB von 144Mhz, auf 9486 3DMurks. Das das nu ein wenig höher ist, liegt denk ich mir am FSB, da ich auch sonst kein Tunig vorgenommen hab. Wenn Du aber noch was aus der ATI rausholen willst, gib et z.B. im 3DCenter Forum unter ATI ein paar nette Erklärungen.
    Mir reicht meine Voll und Ganz.
    I love my Radeon ;-)

    MfG Alex
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Ja, finde ich auch. Ich habe nen 1900+ und ne 8500er Retail und habe durchschnittlich 8600 Punkte.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ganz ruhig........und für Deine Nerven hier ein Link über Grafikkartentests. In den Tabellen findest Du auch die 8500 im 3D-Mark vom verrückten Zwiebel-Unternehmen.
    Vorweggenommen: Du liegst durchaus im Durchschnitt

    link:
    http://www.tecchannel.de/hardware/492/33.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen