1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 64MB grüne streifen hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nebukad, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo!

    Ich weis einfach nicht mehr weiter, mit meiner Grafikkarte. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte, fängt nach ein paar Minuten an, dass Bild verrücktzuspielen (grüne Streifen, verzerrungen). Man könnte fast denken, es würde von überhitzung kommen, aber die Karte ist nichtmal heiß! Außerdem herrscht in meinem Gehäuse ein ordentlicher Luftzug. Als treiber benutze ich gerade den mitgelieferten, beim neusten Catalyst passiert nämlich das gleiche. Die Karte wurde noch nie übertaktet und ich habe sie jetzt mit einem AthlonXP 2000+, 1024 sd-Ram, 300 Watt Netzteil und nem asus A7V133 laufen.

    Vieleicht kann mir da jemand was zu sagen.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Bi3rH0m3r

    Bi3rH0m3r ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    tach

    also mit grünen streifen hatte ich noch nix... aber mit verzerungen schon!!
    wie sieht denn das verzerren bei dir aus?
    bei mir war es so das teile der grafik völlig grundlos zu einer bestimmten ecke des bildes zusammenliefen...
    da waren ein paar kondensatoren auf meinem mainboard schrott gegangen...
    weiß nicht wodurch das entstanden ist, aber nachdem das mainboard ausgetauscht wurde lief wieder alles...

    naja kannst dir dein mainborad ja mal angucken...
    kaputte kondensatoren erkennt man ja ziemlich leicht

    ansonsten hab ich aber auch keine ahnung woher das kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen