1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 bringt PC zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aycaramba, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aycaramba

    aycaramba Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Vor kurzem habe ich mir eine Radeon 8500 (ATI retail) gekauft. Allerdings bringen 3D-Spiele, die mit der alten Grafikkarte liefen, den Computer neuerdings immer zum Absturz. Da vorher alles einwandfrei lief, scheint das Problem an der Radeon zu liegen.

    Ich habe schon mein Bios geflasht, die neuesten Treiber runtergeladen und Windows neu installiert. Die Karte an sich ist technisch betrachtet in Ordnung.

    Gibt es einen Konflikt mit der eingebauten Hardware? Was kann ich noch ausprobieren, um die Abstürze zu vermeiden?

    Meine PC-Komponenten:
    Mainboard EPOX: 8KHA+
    CPU: Athlon 1700+
    Netzwerkkarte
    Fritzcard PCI
    Maxtor 40 GB HD
    ...
     
  2. aycaramba

    aycaramba Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    achja: mein OS ist Windows XP Pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen