1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 "LE" ?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Declare, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    Wollt ma fragen, ob der unterschied zwischen ner radeon 8500 und der LE version ( 250 mhz ) gross is, oder ob ich guten gewissens zu der LE version greifen kann, weil se doch noch n ganzes stück billiger is ??
     
  2. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    205 ? *gg*
     
  3. Declare

    Declare ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    7
    thx, wenn der unterschied nur so minimal is, bin ich ja beruhigt.
    aber des mit dem übertakten lass ich lieber ma, so gut kenn ich mich nämlich in sachen pc und vor allem graka nich aus und kaputt machen möcht ich auch nix *gg*
     
  4. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Nature\' bei 1280-1024 @ 32 Bit 25.5 frames anstatt 26.4 - läßt sich das nicht verschmerzen? ;-) Zudem höre ich viel darüber, daß sich LEs leicht und stabil zu nicht-LEs übertakten lassen.

    Schau Dir vielleicht noch folgenden Link an:

    http://www.xbitlabs.com/video/radeon-8500/index.html#1

    Greetz

    Togakure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen