1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 overclocking

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von marpat, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Tach!
    Hat hier irgendjemand Erfahrung beim übertakten einer Radeon 8500 GraKa?
    Und wenn ja, wie hoch bekommt ihr sie?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hi!
    Ich hab ne 8500LE von Powercolor, die normal mit 250MHz läuft. Ab 275 häufen sich aber schon die Bildfehler. Eine Erhöhung der Speicherspannung hat noch ein paar MHz mehr gebracht.
    Sehr viel schneller ist die Karte aber eh nicht geworden, also hab ich sie lieber auf Standardtakt mit fast lautlosem Lüfter.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen