1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 8500 tv out probs(große probs) :)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flix, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

flix Byte

also.... die graka geht, der treiber is korrekt (der aktuellste im mom) der tv geht auch!
    ABER: da die karte ja nur nen svhs ausgang hat muss man ja mittels adapter das ganze auf chinch und am tv über scart dadran...nur warum bekomme ich dann nichma die möglcihkeit den tv zu aktivieren..kabel putt? wurde allerdings noch nie verwendet glaub ich...oder was sonst??

ich weiss net weiter :(

flix

2. flix

flix Byte

der adapter von svhs auf chinch is ja dabei und das chinch kabel...von daher muss es doch gehen...svhs kabel kenn ich gar nich, hab ich auch nicht

3. flix

flix Byte

stümmt mein bildschirm is auch derb am flimmern haba uch den neusten catalyst...ich glaub ich spiel mal wieder ne 7-72 treiber drauf....6-13 hab ich im mom

mein scartstecker hat son umschalter nich...mit der radeon 7000 und dem chinch ausgang gings auch wunderbar, da gings ja auch schon nich mit svhs :(

scheiss dreck

4. Varg

Varg Byte

Tach Flix,

kann nur Anteil mit Dir nehmen. Denn es liegt nicht am Kabel soviel ist klar, hab dieselbe Scheiße nämlich auch.

Haste mal probiert auf dem Scartstecker von Input auf Output bzw. umgedreht zuschalten?

Der aktuellste Treiber sagst Du, was hast\'n für einen?

Ich hab den Catalyst und seitdem nurnoch Bildschirmflimmern!!!

MfG Varg

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Klingt schon irgendwie nach einem defekten oder falsch beschaltetem Kabel...
    Aber nebenbei: Warum der Umweg über cinch? Wenn Du am TV nen Cinch-Eingang hättest sähe ichs noch ein. Ein Adapter von svhs auf scart wäre sinnvoller, da cinch die schlechteste Bildquali von allen bietet.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen