1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 + UT 2003 + Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shabooboo, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabooboo

Shabooboo Byte

Hi, hab ein problem. und zwar habe ich seit ein paar tagen UT 2003 und kann es nicht spielen. installation klappt wunderbar aber wenn ich es starte passiert nix. das cd-rom dreht sich zwar, lädt aber nix, also es passiert nix. Kann es an der radeon liegen???

2. Shabooboo

Shabooboo Byte

Hi, thx für den tipp, habe den fehler gefunden. Jetzt habe ich aber noch ein anderes problem. Ich habe mir die NFS HP 2 demo runtergeladen und muss feststellen, dass die demo immer mittendrin abbricht, kann also nie zu ende fahren und dann bleibt mir nichts anderes übrig als nen reset zu machen.

3. Guensch

Guensch ROM

Hab auch eine Radeon 8500 und WinXP und bei mir funktioniert UT2003 perfekt. Versuchs mit den neuen Radeon-Treibern (Catalyst 2.03), vielleicht liegts an dem.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das Problem kommt mir bekannt vor. Mit dem ATI-Referenztreiber und geringen Details funktioniert es, sobald ich die Details raufsetze, bleibts hängen.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen