1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500 - Welchen Lüfter benutzen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stna1981, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich habe zur Zeit eine Radeon 9100 von Sapphire im Rechner, weil die mir eigentlich reicht, spiele quasi gar nicht. Das Problem ist nur, dass der Lüfter alles andere in meinem Rechner übertönt (habe Wert auf leise Komponenten gelegt) und ich deshalb einen leisen Grafikkarten-Lüfter montieren will (wenns geht keine Heatpipe, aber wenns sein muss auch die), aber ich weiß nicht, welchen?
    Welchen Luftstrom erzeugt denn der Lüfter diesr Karte, wo kann man das erfahren, und wo findet man leise Grafikkartenlüfter?

    Mfg und danke

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen