1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von romulus.rom, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi @ all,

    eine frage an alle die eine radeon 8500 besitzen und diese auch übertakten.
    ich habe die orginale von ati und habe bisher auf 290 mhz chip/speichertakt hochgetaktet.
    da ich vorher ausgiebig den höheren takt teste bevor ich sicher bin das es stabil läuft und noch höhere werte versuche, würde mich interessieren ob einer von euch schon höhere taktraten verwendet.
    natürlich unter stabil laufenden bedingungen.

    mfg romulus

    p.s. ups, eigentlich sollte dieser beitrag unter übertakten erscheinen :-)
    [Diese Nachricht wurde von romulus.rom am 03.05.2002 | 19:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen