1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 8500DV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StevenLEV, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StevenLEV

    StevenLEV ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich hab mir ne radeon 8500DV (ALL IN WONDER) gekauft. da es ein oem produkt ist ist leider keine vernünftige Anleitung dabei. darum hab ich mal ne frage an die leute die die karte auch haben. wie bekomme ich die video in / out anschlüsse zum laufen. capture treiber hab drauf, der eingang wird mir auch angezeigt (movie maker) aber es kommt kein bild. ist es darfür notwendig den stromanschluss auf der karte einzustecken ?

    mfg

    Steven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen