1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9000 mit 64 MB oder doch ne G4 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Johny Hummer, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny Hummer

    Johny Hummer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo
    Ich hab ein problem ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen,
    doch ich kann mich nicht zwischen einer Radeon 9000 oder einer G4 Ti 4200 entscheiden. Es gibt da noch ein Problem, die Karte sollte nicht teurer als 99 Euro sein.

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    bei der preislage bleibt nur die radeon

    UWE
     
  3. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Eine G4 Ti 4200 kriegst du wohl kaum unter 140?.
    Die Radeon 9000 liegt in der Preisklasse, ist aber nur vergleichbar mit ner MX 460.
    Eine Radeon 9000 kriegste schon für 72?.

    Schau einfach mal bei preistrend.de vorbei
    [Diese Nachricht wurde von computernarr am 10.01.2003 | 15:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen