1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9000 Pro - bei Neustart 60 Hz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Neon2, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon2

    Neon2 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    habe eine Sapphire Radeon 9000 Pro in meinem Rechner. Das Ding lief super. Doch als ich WinXP neu installieren musste habe ich mir den aktuellesten Treiber runtergeladen. Die Installation klappte problemlos. Doch bei jedem Systemstart flimmert der Monitor mit 60 Hz obwolhl in den Einstellungen 90 bzw 100 Hz eingestellt sind. Der Monitor ist ordnungsgemäß installiert und schafft 100 Hz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen